Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

70 Jahre

27. Januar 2015 , Geschrieben von DerDemokrator

70 Jahre
70 Jahre

Es ist ein wahres Ruhmesblatt und hochanständig wie respektvoll mit Armen, Alten und Kranken 70 Jahre nach Auschwitz in Deutschland umgesprungen wird.

Man kümmert sich jetzt fürsorglichst um Touristen und Einreisende.Auch deutsche Medien zeigen ihr Höchstmaß an Respekt für unsere vielen neuen Freunde überall auf der Welt.

Manche von denen zeigen ihre Dankbarkeit dann dadurch das sie uns in Gebräuche und Sitten ihrer Kulturen oder Religionen einführen, wie köpfen, verbrennen steinigen oder erschießen und in die Luft sprengen.

Was würden die von Deutschland Ermordeten eigentlich davon halten, die ja selbst Deutsche waren?

P.S. Ich habe Auschwitz 1993 mit meinem Vater der in Stettin geboren wurde besucht.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post