Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

Stasi oder Nazi Staat?

16. April 2015 , Geschrieben von DerDemokrator

Ich möchte eigentlich nicht mehr viel zu dem Brief an den Verbraucherzentrale Bundesverband hinzufügen. Ich staunte jedenfalls nicht schlecht, als ich heute morgen meinen "DerDemokrator" Facebook-Account öffnen wollte und folgendes lesen mußte:

 

Stasi oder Nazi Staat?

Oha, da hatte ich mich zur Vorratsdatenspeicherung unserer Regierung bei SpON (SpiegelOnline) geäußert und hatte dabei ein paar Fälle von Staatswillkür aufgezählt, ua. das die Polizei in Berlin einen psychsich erkrankten Steuerberater im Neptunbrunnen erschossen hatte:

Das gleiche im Fall Frank Schmöckel, auch hier war ein Unschuldiger von der Polizei erschossen worden, weil man ihn als Verdächtigen denunziert hatte

Und es geht immer so weiter mit willkürlicher Polizeigewalt, wahrscheinlich guckt man sich da auch einfach mal das ab, was uns die USA in ihrer Art mit Menschenwürde umzugehen lehren und wehe man kritisiert dieses Land wegen seiner zunehmenden rechten Tendenzen im nu ist man Linksfaschist.

Es kann aber auch sein das man zum Nazi wird weil man die verlogenen Asylpolitik in Deutschland kritisiert. Obwohl jeder mit einem bißchen Resthirn die Strategie des AfD-Bashing* erkennen kann, nämlich das hier zweimal Arm gegen Arm ausgespielt werden soll und Asyllantenheime grundsätzlich nie dort gebaut werden wo die Befürworter ungebremster Asylpolitik leben sondern fast immer an sozialen Brennpunkten und Flüchtlinge eben genauso ein Bevölkerungsmix aus ehrbaren Bürgern und Strolchen hat, wird politisch so getan als sei Kritik hieran purer Rassismus. Natürlich zieht das auch braune Kader an, wie immer wenn irgendwo die "Kacke am Dampfen" ist. Und tatsächlich entwickelt sich Pegida dank Medienhatz jetzt wohl tatsächlich zum Hort Ewiggestriger.

(*Ich bin kein AfD Sympathisant, weil mir deren Programm zu einseitig ist)

Aber letztendlich heißt Demokratie eben auch Widersprüche zu akzeptieren und davon entwickelt sich diese Sch...lamd immer weiter weg, hin zu einer entartenden Wirtschaftsdiktatur in der ein paar Großkonzerne regeln was geht und was nicht. Und deswegen habe ich eben diesen Brief geschrieben:

Stasi oder Nazi Staat?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post