Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

Avvaz Kampagne "Ist das Deutschland?"

24. Juli 2015 , Geschrieben von DerDemokrator

Avvaz Kampagne "Ist das Deutschland?"

Das schon wieder Flüchtlingsheime angezündet werden ist eine Katastrophe liegt meiner Meinung nach aber einzig und alleine an weltweitem Politikversagen und einem sich hieraus entwickelten globalisierten Schmarotzerkapitalismus.
Der Grund hierfür ist, das das Ende der Sowjetunion niemals korrekt "abgeschlossen" wurde. Aus Angst vor dem Erstarken der Russischen Förderation und westlicher Panik, geschürt durch die USA, die ehemaligen Ostblockstaaten könnten zurück an Moskau fallen, wurde die EU-Osterweiterung beschlossen,mit verheerenden Folgen für reichere EU-Staaten, wie Deutschland.

Diese Staaten werden seitdem durch osteuropäischen Sozialtourismus und völlig unterschiedliche kulturelle Entwicklung (Armenhäuser Europas) geflutet, was die armen Menschen innerhalb der reicheren EU-Länder immer weiter an den gesellschaftlichen Rand (Rechts- oder Linksextremismus) drückt.


Da das Rußland nach Jelzin, einem korrupten Alkoholiker politisch niemals als ernsthafter Gesprächspartner mit eigenen Vorstellungen angesehen wurde, entwickelte sich dort ein kapitalistischer Nationalismus, der für seine Nachbarn zur Bedrohung werden konnte. Aus Angst Griechenland könnte sich wirtschaftlich an Moskau andocken, wird der Grexit verhindert ohne das Griechenland ein echtes Mitbestimmungsrecht bekommt und trotz (falscher) Hilfe wohl genauso kollabieren wird wie das mit Syrien geschehen ist.

Ich sehe durch die Avvaz-Kampagne." Ist das Deutschland?" keine sinnvolle Flüchtlingshilfe sondern nur das politische Ausspielen von" Arm gegen noch Ärmer".
Erst nach dem Relaunch der Brüsseler EU unter Stornierung von TTIP und Stärkung von Bürgerrechten auch bei uns in Deutschland möchte ich mich gegen ausufernden Nationalismus beteiligen, obwohl ich Faschisten hasse.
Aber weder AfD noch PEGIDA war anfänglich von Nationalfaschisten gelenkt, dafür haben erst einige Medien und Linksextremisten gesorgt.

Ciao
DerDemokrator

P.S. Ich werde diesen Beitrag noch durch Verlinkung verbessern.

Avvaz Kampagne "Ist das Deutschland?"

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post