Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

I HATE GLOBALISM

18. November 2016 , Geschrieben von DerDemokrator

Unsere Politeliten und inzw. auch Kulturversorger regen sich zwar über Hatemails auf, aber den Arsch in der Hose die Gründe solcher Haßmails zu beseitigen haben sie nicht.

Dabei kann so eine aufgestaute Wut aus ziemlich banalen Gründen entstanden sein, z.B. der Lieferung von Postsendungen (Pakete/Briefe/Einschreiben) bei der Kundeninteressen dauerhaft ignoriert werden

"Irgendwann hau ich so nem inkompetenten Paketfritzen was inne Schnautze." Ich meine damit nicht die engagierten Leute die sich für ihre Scheißarbeitgeber den Arsch aufreißen, ich meine die Penner die so wenig deutsch sprechen das man denen nicht mal klar machen kann warum man sauer ist, z.B. weil der dich um 8 Uhr morgens oder auch früher aus dem Bett oder unter der Dusche hervorklingelte, um etwas für den Nachbar abgeben zu wollen.

Das Spiel kann sich inzw. auch bis 21 Uhr Abends wiederholen, manchmal kommen sogar mehrere Fahrzeuge vom gleichen Lieferanten, dazu noch Reklamefuzzis, Zeitungsboten des Werbeblatts und Pizzafahrer, manche von denen klingeln sogar morgens um vier- die bisher bescheuertste Ansage kam von einem Pizzaboten der mich anwixte warum ich denn nicht in der Wohnung meiner Nachbarin wohnen würde, die Klingelschilder wären doch nebeneinander. Da sieht man, als Bote brauchste wenig Hirn, wenn die welches hätten würden sie so einen Scheißjob gar nicht machen.
Es nützt dir z.B. gar nichts das du den Versender deiner Lieferung bittest "persönliche Zustellung" zu vermerken, die "Halbaffen bei den Paketbuden" verstehen das sowieso nicht.

Leider gibt es dank unserer Politeliten gibt es inzw. auch kaum noch Geschäfte die ihre Ware vorrätig halten, das Risiko ist denen zu groß. "Unser Politikergesocks" brüstet sich lieber mit dem Begriff "Exportweltmeister" statt dafür zu sorgen das jeder Bürger seines Landes auch von seiner Arbeit Lohn leben kann.

Und wer Dumpinglöhne zuläßt, auch wenn da inzw. reichlich getrickst wird, der sorgt dafür das Ramsch den Markt erobert kann, weil man sich teure Markenartikel als Niedriglöhner einfach nicht leisten kann. Hauptproduzent von Ramsch ist China. Bei Amazon und eBay kann man inzw. froh sein wenn die Sendung überhaupt noch aus Europa kommt. Und dann wartest du wochenlang auf "Chinesenscheiße" die oft illegal, gefährlich und nicht selten gefälscht ist. Das stand im Angebot so natürlich nicht drin, klar würde ja sonst kein Mensch kaufen. Aber PayPal-Zahlung ist Pflicht und wenn die Kohle erst mal abgebucht ist, bist du als Empfänger der Arsch.

So rappelt es eben allerorten, viele Wähler sind sauer und wählen selbst solche Leute wie den Trump weil der die Globalisierung stoppen will und zumindest da wäre ich voll bei ihm.

Das war nur mal wieder eine spontane Veröffentlichung, das Gift in unseren modernen Gesellschaften sitzt inzw. viel tiefer, aber das Krebsgeschwulst ist eindeutig die Globalisierung und nicht wie oft behauptet unser Nationalbewußtsein, dieses wurde nur von den Nazis mißbraucht, wie so vieles auf ihrem Beutezug durch Europa und die Welt.

P.S. Natürlich sind Themen wie Armut,Bildung und Gesundheit weit wichtiger, aber fangt doch erst mal an irgend etwas in Ordnung zu bringen bevor ihr euch beim Bau von Luxusluftschlössern wieder überhebt. Diesen Appell richte ich sowohl an Politiker aber auch Smartphonenutzer und ganz normale Menschen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post