Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Der Demokrator

Mit dem "Wulff-Skandal" Kasse machen, echte Skandale totlaufen lassen...

14. Januar 2012 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Medien

...dieses "Gefühl" habe ich zur Zeit. Da wird über Kostensenkung im Gesundheitswesen diskutiert und gleichzeitig bedienen sich ein paar Funktionäre der kassenärztlichen Vereinigung Berlin (KV) aus dem Geldtopf und genehmigen sich 500.000 Euro Sonderzahlungen....

Weiterlesen

Das Wulff Telefonat mit BILD (evtl. echt?)

6. Januar 2012 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Medien

Es war eine der unwürdigsten Pressegeschichten der letzten Jahre die Hetzjagd der Medien auf den Bundespräsidenten. Erstaunlicherweise hat sich die Politk bisher ziemlich zurück gehalten. Man ist sich wohl der Arbeitsweise von Springers "Hetzpresse" vertraut....

Weiterlesen