Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Der Demokrator

Sie machen unseren Stadtpark kaputt (Kahlschlagrodung in Berlin-Moabit)

20. Februar 2014 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Mietrecht

Wer die Natur so vergewaltigt wie der jetztige Berliner Senat kann kein anständiger Mensch sein. (In der Türkei gab es wg. solcher Aktionen Straßenschlachten) Sie regieren inzw. genauso menschenverachtend wie früher "diese Stasifaschisten", ob sie nun...

Weiterlesen

"Gas-Gerd" hat ein Buch geschrieben

15. Februar 2014 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Politik

Der Titel seines Machwerks "Klare Worte" Wenn es die Nazi´s nicht gegeben hätte, wäre der Gedanke einer "Bücherverbrennung" momentan nicht abwegig auch deshalb weil dieser Altkanzler sich weit menschenverachtender verhalten hat als irgendein Bundeskanzler...

Weiterlesen