Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

Ärger beim Onlinekauf (Was man dringend beachten sollte)

14. Oktober 2011 , Geschrieben von DerDemokrator

Kann man noch irgend jemandem trauen wenn man online kauft oder etwas ersteigert. Beinahe sieht es aus, als sei dies selten noch der Fall, kaum ein eCommerce-Käufer der nicht schon mal Leergeld;-) für ein vermeintliches Schnäppchen gezahlt hat. Und die Tricks werden raffinierter während Verbraucherzentralen immer öfter "mit der Schulter zucken", besonders bei besonders abgebrühten Verkäufern, die nicht einmal "Anstandsregeln" einhalten wollen, weil sie schlichtweg pleite sind und es so wiirkt als ob es ihnen egal ist, wenn sie strafrechtlich belangt werden!.

Ein paar Besonderheiten vor einem Totalreinfall zu schützen zeigt dieser Clip vom RBB-Also aufgepasst!!!

 

 


 

 


Ciao
DerDemokrator

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post