Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

Barmenia, die arbeiten wie Betrüger

17. September 2013 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Politik

Das ist Wahlkampf auf die miese (amerikanische) Tour.  Die Barmenia Versicherung warnt ihre Kunden vor der Wahl vor der SPD und den Grünen. Diese wollen eine Bürgerversicherung einführen - mit Folgen für das Gesundheitssystem.

Privatkrankenkasse Barmenia warnt Versicherte vor Rot-Grün - Quelle: SPIEGEL ONLINE
 
Diesen Drecksladen müßte man auflösen. Mit widerwärtigen Methoden* wurde ich als 30jähriger zu den Privaten rübergezogen um mir genau an meinem Geburtstag mitzuteilen, das man mich als Kunden nicht akzeptieren würde.

 

Der Barmenia-Drücker, es war kein freier Versicherungsvertreter veranlaßte mich falsche Aussagen zu machen, bzgl. Vorerkrankung und Gewichtsangaben.

 

Die DKV hat mich dann mit höherer Gesundheitsrisikostufe angenommen nachdem ich das Barmenia Betrugsintermezzo durch hatte.

Ciao
DerDemokrator

 

P.S. Irgendwann gelang mir der Weg zurück in die gesetzliche Versicherung, aber die Lügenbolde von der FDP wollen es so ähnlich machen wie mein damaliger hinterfotziger Barmenia-Versicherungstyp

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post