Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

Das Wulff Telefonat mit BILD (evtl. echt?)

6. Januar 2012 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Medien

Es war eine der unwürdigsten Pressegeschichten der letzten Jahre die Hetzjagd der Medien auf den Bundespräsidenten. Erstaunlicherweise hat sich die Politk bisher ziemlich zurück gehalten.

Man ist sich wohl der Arbeitsweise von Springers "Hetzpresse" vertraut.

 

Hier nun das was Christian Wulff mit BILD zu "besprechen" hatte:

(Als Bundespräsident sollte er ,egal ob echt oder Fake trotzdem zurücktreten, da das Amt ua. von ZDF-Schausten  Bild-Diekman und anderen medialen Wichtigmachern komplett demoliert wurde)

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=TD6jXo4wOKE&feature=player_embedded

 

link

 

Und hier noch mal einer der Gründe weswegen man der BILD eben auch nicht unbedingt vertrauen sollte.

 

Ciao

DerDemokrator

 

P.S. Zum Schluß DIE Presseerklärung!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post