Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

"Gas-Gerd" hat ein Buch geschrieben

15. Februar 2014 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Politik

Der Titel seines Machwerks "Klare Worte"

 

Wenn es die Nazi´s nicht gegeben hätte, wäre der Gedanke einer "Bücherverbrennung" momentan nicht abwegig auch deshalb weil dieser Altkanzler sich weit menschenverachtender verhalten hat als irgendein Bundeskanzler vor ihm.

 

Auch Spiegel Online hat seine Ergüsse vorgestellt allerdings ohne das man dazu kommentieren kann. Das machen die immer dann, wenn jemand mehr als umstritten ist.

 

Als von seiner Agenda be- und vor allem getroffener Frührentner habe ich deshalb an die Spiegel Redaktion einen Leserbrief geschrieben, nicht frei von dem was ich für diesen Mann empfinde:

 

Gas-Gerd-mit-Putin---Bildschirmfoto--Kopie-2.jpg

 

 

Es war zu erwarten das SpON hierzu keine Kommentarfunktion ermöglicht.

Gas-Gerd mit Armenhenker Clement ist verantwortlich für den größten sozialen Kahlschlag in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands.
Ihm und seinen Vasallen ist es zu verdanken das wir heute über existenzsichernde Löhne streiten,wobei kein Trick zu mies ist, Arbeit neu als nützlich und gemeinnützig zu definieren.
Das sich die mit Gewissen (die immer weniger werden, während die mit großem Android-Handy immer mehr werden) für Kinderarmut schämen und viele Babyboomer und Generationen danach Angst haben dürfen in 2 Klassen eingeteilt werden, die mit einer lebenswerten Rente und die ohne.
(Irgendwie macht die Diskussion um Sterbehilfe und Organschiebungen dadurch einen gewissen Sinn).

All das dient letztendlich dem, das das Scheißhaus Europa und die Globalisierung funktionieren können- eben auch ohne das seine Bürger und Arbeitskräfte, einen Nutzen haben, den sie vorher nicht auch schon hatten.
Von Gas-Gerd wünsche ich mir das er großkotzig mit Zigarre im offenen Wagen durch ein deutsches Armengetto fährt-aber was interessierte dieses Charakterschwein überhaupt Armut.

Ciao
DerDemokrator

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post