Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

Ich bin total undankbar

8. Dezember 2013 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Medien


Statt mich zu freuen das man mir nach Abgabe meiner persönlichen Daten ein älteres Programm in einer abgespeckten Version per Chip-Adventskalender schenkt, wofür mir die meisten Entwickler solcher Programme dann jahrelang ihre total nützlichen Neuentwicklungsdemos schenken wollen und mich mind. Woche für Woche mit mind. einer eMail beglücken wollen, motze ich hier rum.

Und nicht nur das, ich will so ein Programm nicht gleich installieren, einfach auch weil meine System-Festplatte sehr klein ist, ich bin auch noch so paranoid und denke man will mir zusätzl. irgendwelche Adware unterjubeln um mein Nutzerverhalten auszuspionieren.
Dabei ist doch bald Weihnachten und da hat man sich doch überall so richtig lieb und denkt nicht immer an den schnöden Mammon.

Aber ohne Installation gibt´s wohl keine Seriennummer, weil es für die vielen Weihnachtsmänner völlig in Ordnung ist, wenn jeder seinen Weihnachtsteller am Heiligen Abend leer futtert um dann über Restweihnachten mit Bauchkrämpfen im Bett zu liegen.

Oder man kauft dann total nützliche Medizin, die man nicht brauchen würde, wenn man sich nicht durch Gier den Magen verdorben hat.

Eine schöne Bescherung

Ciao
DerDemokrator
P.S. Die Diskussion findet hier statt

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post