Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Der Demokrator

Perspektivlosigkeit fördert Terror,Gewalt und auch Nationalismus

30. November 2015 , Geschrieben von DerDemokrator

Eigentlich ist die Formel relativ simpel, nur scheint dies niemand zu kapieren, dem es nicht genau so geht:

Perspektivlosigkeit fördert Terror Nationalismus und Gewalt

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

anna 05/16/2016 09:02

Genau so isses! Wilhelm Reich erklärt so einiges. Gutes Buch. Möchte damit keine Werbung machen! Jeder muss für sich die Wahrheit finden und sein Hirn wieder anstrengen um zu kapieren was mit uns seid Jahren gemacht wird. Denn nur so wacht man auf und die Menschen die nicht aufwachen merken es leider erst zu spät. Ich kann niemanden dazu zwingen aufzuwachen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich finde ich. Aber nur Gemeinsam kann man was bewirken in dieser korrupten Welt. Obwohl einige Psychologen in ihren Büchern schreiben das man als einzelner intelligenter ist als die Masse die etwas bewegt. Hm ,hinterfrage ich. Naja manche Bücher die Psychologen geschrieben hatten,sind gekaufte Psychologen für bestimmte Machthaber. Sie arbeiten ja damit. Deswegen sind wir auch falsch gelenkt und gelehrt wurden. Machthaber die ein Land besitzen werden sich ihre Sklaven (Volk)immer so lenken und biegen wie man sie sich haben möchte. Schön brav,dumm usw. Sind so meine Gedanken ...