Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Der Demokrator

Zensur bei Tagesschau.de?

7. Juli 2010 , Geschrieben von DerDemokrator

Vorgeschichte: Ich finde es gut wenn "seriöse" Nachrichtenmagazine und Sendungen seinen "Kunden" die Möglichkeit geben sich per Meinungsäußerung zu beteiligen. Ich empfand das Talkshowkonzept des "Zuhörens ohne Mitmachen zu können" relativ schnell langweilig....

Weiterlesen

Wie aus Gesunden lukrative Patienten gemacht werden

7. Juli 2010 , Geschrieben von DerDemokrator Veröffentlicht in #Gesundheit

Mein Kommentar zu einem Bericht bei Report München Ich finde solche Beiträge zwar sehr wichtig, habe aber die Befürchtung das sie weniger bewirken als gut wäre, DENN wen interessieren kritische Meinungen schon? Normalerweise diejenigen die es auch betrifft...

Weiterlesen